Blühflächen anbieten

Ein wesentlicher Teil unseres Projektes ist die Involvierung der österreichischen Landwirtinnen und Landwirte in das Projekt.

Wir sind der Meinung, dass Bäuerinnen und Bauern die ihren Boden zur Verfügung stellen, einen adäquaten Ausgleich dafür erhalten müssen. Nur dadurch wird sichergestellt, dass das Projekt langfristig funktionieren kann.

 

Ziel unseres Projektes ist es, ein Mosaik an Grundstücken über ganz Österreich zu spannen um Blühflächen von Vorarlberg bis ins Burgenland anzulegen.  

Bist du ein/e LandwirtIn oder hast du Flächen mit mehr als 2000m² die du als Blühflächen anbieten könntest?

Wir würden uns freuen wenn du uns kontaktierst und wir deine Felder schon bald als Blühflächen sehen könnten. 

 

Was wird dazu noch brauchen, sind zahlreiche Interessenten um auch deine Flächen mit wunderschönen blühenden Pflanzen zu bestellen und die Biodiversität in Österreich zu verbessern. 

Unverbindliche Kontaktaufnahme